Die Marke PraenaTest®

Höchster Qualität verpflichtet

PraenaTest® – der Qualität verpflichtet

Die beiden Marken PraenaTest® und PrenaTest® sind für uns Verpflichtung zu höchster Qualität. Unsere Markenaussagen garantieren schwangeren Frauen und ihren verantwortlichen Ärztinnen und Ärzten, dass ihre Blutproben zuverlässig, schnell und sicher in Deutschland analysiert werden.

 

PraenaTest® – schon heute von vielen Kassen bezahlt

Aufgrund seiner hohen Qualität soll der PraenaTest® in Deutschland probeweise eine Regelleistung der gesetzlichen Krankenkassen werden.  Damit wären wir unserem Ziel, den PraenaTest® möglichst vielen Risikoschwangeren zugänglich zu machen, ein großes Stück nähergekommen. Auch in anderen europäischen Ländern könnte eine Kassenzulassung in absehbarer Zeit Wirklichkeit werden. Schon heute übernehmen bereits mehr als 50 Krankenkassen in Deutschland und der Schweiz die Testkosten in vielen Einzelfällen.

 

Print Friendly
top